Archiv

Am 23.11.2011 fand in der Hauptschule der Tag der offenen Tür für alle Volksschulen des Sprengels der HS Bad Mitterndorf statt. Die Kinder der VS Knoppen, der VS Tauplitz und der beiden 4. Klassen der VS Bad Mitterndorf kamen mit ihren Lehrerinnen der Einladung nach und konten erste Eindrücke  mit nach Hause nehmen. Begrüßt wurden die SchülerInnen durch den Chor der HS und dem Ensemble. Dir. Peter Kögler gab den Besuchern einen Überblick über die Tätigkeiten und Möglichkeiten für die SchülerInnen während der 4 Jahre an der HS Bad Mitterndorf. Die Fachräume (Physiksaal, Werkraum, Informatikraum und Schulküche) zeigten neben dem laufenden Normalunterricht die Möglichkeiten moderner Unterrichtsgestaltung auf.

Am Abend fand noch eine Informationsveranstaltung für alle Eltern  der VS-Kinder statt.

Wer ist online

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

Werbung
Unsere Partner:
Raiffeisen
Unser Hauptsponsor - die Raiffeisenbank.
Landmarkt
SPAR Bad Mitterndorf
Sport Scherz
Sport Scherz in Wörschach - ein langjähriger Partner der NMS Bad Mitterndorf
Alpenstraße
Unser langjähriger Reisepartner - Tauplitzalm Alpenstraße.