Archiv

Steirische Langlauf-Meisterschaften der Schulen

Am Mittwoch den 24.1. 2018 fanden auch in diesem Schuljahr wieder die steirischen Schullanglauf Meisterschaften in der Erzberg Arena in Eisenerz statt. Unsere Schule wurde durch neun Schüler/innen sehr erfolgreich vertreten. Der Wettbewerb wurde in Form eines 2,5 km langen, mit unterschiedlichsten Hindernissen versehenen Parcour in der freien Technik, durchgeführt.

Zand Toni erreichte in seiner Altersgruppe die schnellste Zeit und wurde somit mit einer Zeit von 9:56:09 zum steirischen Meister im Schullanglauf gekürt. Auch die Mannschaft NMS Bad Mitterndorf I, bestehend aus Huber Sebastian, Lämmereiner Florian und Zand Toni, konnte ihr Können unter Beweis stellen und den hervorragenden dritten Platz erlaufen.

Unser Ladiesteam, das sich aus Ranner Lena, Hofer Antonia und Huber Yvonne zusammensetzte, wurde ausgezeichneter Siebenter.

Auch NMS Bad Mitterndorf 2 mit den Läufern Pliem Stefan, Edelmaier Rene und Stadler Hubert gaben ihr Bestes und erreichten den 13. Gesamtrang.

Alles in allem war es ein wundervoller Tag vor toller Kulisse und eine gute Möglichkeit für unsere Athleten/innen weitere Erfahrung zu sammeln und sich mit anderen Schüler/innen der Steiermark zu messen.

Wer ist online

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online

Werbung
Unsere Partner:
Raiffeisen
Unser Hauptsponsor - die Raiffeisenbank.
Landmarkt
SPAR Bad Mitterndorf
Sport Scherz
Sport Scherz in Wörschach - ein langjähriger Partner der NMS Bad Mitterndorf
Alpenstraße
Unser langjähriger Reisepartner - Tauplitzalm Alpenstraße.