Archiv

MUSEUMSBESUCH der 3. KLASSEN in GRAZ

Im Rahmen der Museumswochen 2016 gehörten die 3. Klassen der NMS Bad Mitterndorf zu den glücklichen Gewinnern.

Die Schüler und SchülerInnen der 3a und 3b Klasse fuhren deshalb am 3. März nach  

Graz. Schon die Fahrt im Stockbus war ein Erlebnis. Das Kunsthaus wurde von der 3b besucht und es gab eine interessante Führung. Im Naturkundemuseum gewannen die Mädchen und Buben der 3a Einblicke in die umfangreichen Sammlungen.

Vom Universalmuseum Joanneum wurde dieser Museumsbesuch perfekt organisiert, wofür wir herzlich danken.

Wer ist online

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

Werbung
Unsere Partner:
Raiffeisen
Unser Hauptsponsor - die Raiffeisenbank.
Landmarkt
SPAR Bad Mitterndorf
Sport Scherz
Sport Scherz in Wörschach - ein langjähriger Partner der NMS Bad Mitterndorf
Alpenstraße
Unser langjähriger Reisepartner - Tauplitzalm Alpenstraße.