Archiv

Kennenlerntage der 1. Klassen

 

Am 22. und 23. September fanden die „Kennenlerntage“ der 1. Klassen der NMS Bad Mitterndorf statt.

Nach der Busfahrt auf die Tauplitzalm wanderten wir auf den Gipfel des fast 2000 Meter hohen Lawinensteins. Von dort aus ging es weiter zum Krallersee, rund um den Großsee, zum Märchensee und vorbei am Tauplitzsee, wo wir schließlich unser Ziel, das Naturfreundehaus, erreichten. Dort stärkten wir uns mit einem schmackhaften Abendessen, um anschließend noch lustige Kennenlernspiele durchzuführen. Nach Übernachtung im Naturfreundehaus nahmen wir ein ausreichendes Frühstück zu uns, unternahmen gruppendynamische Spiele und spazierten schließlich am nächsten Tag bei Schneefall zum Parkplatz der Tauplitzalm, wo uns der Bus wieder zur Schule beförderte.

Unser Dank gilt Fam. Bliem für die überaus nette Aufnahme und Betreuung im Naturfreundehaus.

Wer ist online

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Werbung
Unsere Partner:
Raiffeisen
Unser Hauptsponsor - die Raiffeisenbank.
Landmarkt
SPAR Bad Mitterndorf
Sport Scherz
Sport Scherz in Wörschach - ein langjähriger Partner der NMS Bad Mitterndorf
Alpenstraße
Unser langjähriger Reisepartner - Tauplitzalm Alpenstraße.