Archiv

Skiwoche der zweiten Klassen

 

Wieder ging eine tolle Skiwoche auf der Tauplitzalm zu Ende. Obwohl wir nicht jeden Tag schönes Wetter hatten, ließen wir uns die gute Laune nicht verderben. Aufgrund der Neuschneelage waren selbst Stürze kein Problem.

Natürlich stellten wir uns auch heuer wieder der Herausforderung, alle Lifte an nur einem Skitag zu meistern. Mission "Lift-Challenge" erfolgreich durchgeführt. Wir bedanken uns für die kleinen "Stärkungen" beim Liftpersonal.

Die SchülerInnen der zweiten Klassen sowie Frau Sulzbacher, Frau Schretthauser und Herr Grick bedanken sich ebenso bei Familie Hierzegger für die hervorragende Bewirtung mit einem kräftigen "SKI HEIL".

Wer ist online

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

Werbung
Unsere Partner:
Raiffeisen
Unser Hauptsponsor - die Raiffeisenbank.
Landmarkt
SPAR Bad Mitterndorf
Sport Scherz
Sport Scherz in Wörschach - ein langjähriger Partner der NMS Bad Mitterndorf
Alpenstraße
Unser langjähriger Reisepartner - Tauplitzalm Alpenstraße.